Die Gartenzwerge lieben Wintersport. Winterliche Freude weiter geben

Die Gartenzwerge stehen dafür, dass sie in bunten Farben und einem fröhlichen Gesicht vor allem Freude und gute Gefühle weiter geben wollen. So ist das auch beim Wintersport. Die Gartenzwerge lieben den Wintersport und daher gibt es jetzt als Neuheit 2015 die winterlichen Gartenzwerge.

Neu im Programm der Gartenzwergewelt sind:

  1. Den lustigen Gartenzwerg mit dem Schneemann und Tannenbaum
  2. Der lebensfrohe Gartenzwerg fährt auf einem Schlitten
  3. Der sportliche Gartenzwerg macht Wintersport beim Langlaufen

Gartenzwerge im Winter

Die winterlichen Gartenzwerge können im Onlineshop der Gartenzwergewelt gekauft werden. Wir versenden diese auch gerne an Ihre Wunschadresse direkt zum Empfänger.

An den Wintersport erinnert werden mit den lustigen Dekofiguren

Schon als Kind haben wir Spaß im Schnee zu toben und einen Schneemann zu bauen. Der lustige Gartenzwerg mit dem "perfekten Schneeman" ist eine tolle Erinnerung. Sowohl im Garten als auch in der Wohnung verbreitet er die Lebensfreude, die wir beim bauen eines Schneemannes haben. Der Schneemann hat die typische Karotte als Nase im Gesicht, Kohlestücke sind als Augen aufgesetzt und mit einem alten Hut ist der Kopf dekoriert.

Aber auch beim Schlitten fahren haben wir Spaß, sei es als Erwachsene als auch als Kinder. Selbst im Erwachsenenalter - wenn wir selber nicht mehr Schlitten fahren - weckt dieser witzige Gartenzwerg auf dem Schlitten unsere schönen Erinnerungen an die Zeit, als wir selber im Schnee im Winter Schlitten gefahren sind. Alleine beim betrachten dieser Dekoration freuen wir uns und genau das wollen die bunten Gartenzwerge erreichen: positive Gefühle wecken.

Wer Spaß am Wintersport, Skilaufen oder Langlaufen hat, zu dem passt der Gartenzwerg als Langläufer. Diese Dekofigur ist auch ideal als Geschenk an Freunde und Bekannte geeignet, die selber gerne Ski fahren oder Langlaufen. Gerade beim Wintersport kann es leider auch passieren, dass man mal einen Unfall hat. So ist diese Figur ein passendes Geschenk für einen Verunglückten beim Krankenbesuch oder man schickt ihn mit der Post. Schnell ist dann der Schmerz vergessen, wenn man diese lustige Figur anschaut und man hat auf jeden Fall eine bleibende Erinnerung an den Winterurlaub.

Gerade im Winter ist der Garten oft trist und trüb. Es blühen keine Blumen, es singt kein Vogel, es ist kaum Farbe im Garten. Schlaue Gartenfreunde haben daher schon seit Jahrzehnten den Trick einen oder mehrere Gartenzwerge als "bunte Dekoration" im Garten aufzustellen und so für bunte Farben und positive Gefühle zu sorgen. Auch Spaziergänger freuen sich, wenn sie am Garten vorbei laufen über diesen "Farbtupfer" und man kann sich Geschichten über den letzten Winterurlaub oder die Kindheit erzählen. Schnell kommt man ins Schwärmen, wenn man von seinen Erinnerungen erzählt und wir haben Freude beim Austausch unserer Erlebnisse.

Diese 3 Winterfiguren sind die Neuheit im Winter 2015 für alle Freunde der Dekorationen und Gartenzwerge.

Gartenzwerge wollen Freude verbreiten und für positive Gefühle sorgen

Die knalligen und bunten Farben, die fröhlichen und lustigen Gesichter und auch die vielen ausgefallenen Designs der Gartenzwerge regen zum Fröhlich sein ein. Gartenzwerge sind deshalb schon seit Jahrzehnten - mal mehr und weniger - beliebt, da sie einfach die pure Freude verbreiten. Die ausstrahlende Freude der Gartenzwerge steckt richtig an. So ertappt man sicherlich selber sehr oft, dass man schmunzelt und schöne Erinnerungen in das Gedächtnis kommen, wenn man eine dieser lustigen und witzigen Gartenfiguren anschaut. Und genau das soll erreicht werden. Wer also ein positives Geschenk verschenken möchte, das positiv an den eigenen Besuch erinnert, der hat mit einem Gartenzwerg eine ausgefallene Geschenkidee.

Die Figuren sind langlebig, so dass der Beschenkte sich noch über eine möglichst lange Zeit an Sie als Schenkenden erinnern wird.

Wir alle wissen:
"Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"

Selbst wenn man mal weniger Kontakt hat, so steht die Dekoration entweder im Garten oder der Wohnung und erinnert an Denjenigen, der diese Figur mitgebracht hat. Gartenfreunde machen sich aber auch selber eine Freude und verschönern in den Kleingärten mit dieser bunten Deko das Bild und haben Freude daran. Auch wenn mal weniger im Garten zu tun ist, so kann man die Figuren einfach immer wieder umstellen und ihnen einen neuen Platz zuordnen.

Gartenzwerge sagen auch sehr viel über die Vorlieben eines Jeden selber aus.

So sind die winterlichen und sportlichen Gartenzwerge ein Ausdruck dafür, dass man selber Spaß und Freude am Winter und Schnee hat, vielleicht sogar selber Sportler ist und im Wintersport Langlaufen oder Schlitten fahren geht oder einen Schneemann baut.

In jedem Fall hat man Freude und darauf kommt es an.

Bild: 
Gartenzwerge beim Wintersport: Zwerg baut Schneemann, beim Schlitten fahren und beim Langlaufen
Go to top