Frohe Ostern der ganzen Familie im Garten und in der Wohnung

Wir wünschen Euch und Eurer Familie "Frohe Ostern" und ein schönes österliches Wetter. Wir wünschen uns für Euch, dass ihr fröhlich feiert und die Ostertage genießt.

Ostern wird bunt gefeiert, so wie es die Gartenzwerge sind. Die lustigen Gartenfiguren sind immer in bunten Farben und bringen Fröhlichkeit. Auch bei der Ostereiersuche ist so mancher Gartenzwerg versteckt.

Wir haben für Euch ein Suchbild mit einem schönen Osterbild in dem ihr die verschiedensten Gartenzwerge finden könnt. Macht Euch mal auf die Suche und schaut, welche lustigen Zwerge ihr findet.

Ostern ist im Christentum das Fest der "Auferstehung von Jesus".

Dieses außergewöhnliche Ereignis ist ein Fest der Freude und es darf bunt gefeiert werden. Auch im Garten sieht man jetzt die ersten Blumen in ihren bunten Farben blühen. Lustige und bunte Gartenzwerge ergänzen die bunte Farbvielfalt im Garten.

Aber auch in der Wohnung stehen die Dekofiguren um bunte Farben nach dem Winter die Augen zu erfreuen. Sowohl die Menschen als auch die Natur aber auch die Gartenzwerge feiern das neue "Erwachen" der Natur, das symbolisch für die "Auferstehung" steht.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein frohes und buntes Osterfest.

Bild: 
Frohe Ostern mit lustigen Gartenzwergen
Go to top